Wandern und Biken

Das war die letzten zwei Tage angesagt.

Gestern von Deisel an der Diemel und anschließend an der Weser bis nach Hause, gute 12 km waren das. Mir hat es ganz gut getan, auch wenn die Hunde fix und alle waren, wie ich zu Hause ankam….

Das Wetter hat mitgespielt, bis auf den letzten km, der, der mich durch NRW führte, da hat es geschüttet wie aus Eimern!

Heute bin ich trocken, die Sonne schien, bis nach Beverungen geradelt und zurück. Auf dem Rückweg hatte ich die Hunde wieder dabei. Das war Streß pur!

Dann doch lieber laufen oder die Hunde zum Biken zu Hause lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.