Mitten in der Nacht

Tja, es ist wirklich kurz vor halb vier mitten in der Nacht und ich bin schon wach…

Nacht weil ich nicht schlafen kann oder könnte, im Gegenteil, gerade jetzt habe ich herzhaft gegähnt, nein es ist viel banaler.

Ich muss um 7 Uhr in Hildesheim, oder bei Hildesheim, da scheiden sich noch die Geister, sein.

Abfahrt in Hofgeismar, alles über Bundesstraßen, das dauert nach einer Berechnung des Routenplaners etwas über 2 Stunden, und wie ich eben bin, lieber etwas früher als später, nach Hofgeismar muss ich ja auch erst noch kommen.

Hoffentlich klappt das alles, da ich heute gegen 11 Uhr in Hofgeismar wieder sein soll…. von da aus nach Kassel…..

Und um spätestens 17 Uhr muss ich wieder zu Hause sein, etwas was die letzten drei Tage nie geklappt hat, und da war kein Hildesheim eingeplant….

Ich lass mich mal überraschen!

So und jetzt ist mein Kaffee fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.