Irgendwie haben sich doch alle gegen mich verschworen!

Kaum ein Bekannter, nein eigentlich jeder der mich kennt, spricht mich auf mein Gewicht an.

Irgendwie nett, das gebe ich ja zu, aber langsam nervt es doch zunehmend.

Letzte Woche meinte Paolo ich sollte mal eine andere Waage nehmen, da es unmöglich sein kann, dass ich wirklich 72 kg wiege.
Am gleichen Tag sprach mich Gitti auch auf mein Gewicht an.

Heute war es Sandra, die mich sogar zum Essen einladen wollte, damit ich wieder was auf die Rippen bekomme wie sie meinte….

Es wundert mich, dass die Leute noch nicht munkeln und tuscheln, dass ich Bulimie habe.

Nein natürlich leide ich nicht an dieser Krankheit.

Und doch habe ich Paolos Rat befolgt und mich auf eine andere Waage gestellt, das alte Prachtstück aus den 80ern habe ich wieder einmal hervorgekramt und tatsächlich zeigte mir diese Waage ein anderes Gewicht als die digitale moderne Ausgabe.

Tja, was wiege ich denn nun?

Die 72 kg meiner digitalen oder doch nur die ca. 68 kg der analogen?

Ich denke ich bleibe bei der digitalen Anzeige, immerhin war es auch diese Waage, die mir an Ostern 2005 99 kg attestierte, gerade eben sah ich eine 70,7….. vielleicht schaffe ich doch noch die 70 :tongue2_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.