Gott geht mir das Wetter auf die Eier!

Es ist jetzt 16,33 Uhr und es schüttet wieder wie aus Eimern!

Donnern in der Ferne ist auch noch zu hören….

Ist es denn zuviel verlangt, dass es mal länger als einen Tag TROCKEN ist?!?!?

Keine Kommentare

  1. Laut wetter.com hätte es heute mehr oder weniger den ganzen Tag bei mir regnen sollen, stattdessen erreichte nicht ein Tropfen den Erdboden. Eine kleine Abkühlung hätte mir sehr gefallen, schließlich hab ich heute Bierkästen geschleppt. 😉

    Bierkästen? Hmm, aber leider nicht zu mir 😉 Jetzt scheint übrigens die Sonne! JETZT!!!! Es ist jetzt 19 Uhr und 28 Minuten!! Jetzt will ich auch keine mehr haben!

  2. Ich will ja nichts sagen, aber bei mir scheint die ganze Woche die Sonne, es hat zwischen 25 und 30 Grad und regnen, bzw. gewittern tut es, wenn, dann nur in der Nacht. Momentan zeigt das Thermometer 30,7 Grad bei strahlendem Sonnenschein an.
    Da muß ich jetzt doch glatt an einen Werbespot einer österreichischen Versicherung denken: „Sie müssen nur die Seite wechseln“. (Grazer Wechselseitige) 🙂

    Na ich weiß nicht….. Die Schlagzeile „Letzter Preuße marschiert in Österreich ein“ wäre wohl weniger gut gelungen, oder? *g* Aber was das Wetter anbelangt, wir können gerne mal tauschen, hätte ich keine Probleme mit *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.