Wo sind meine Filterregeln abgeblieben?

Heute habe ich das getan, was ich schon länger mal getan haben wollte….

Die Verzeichnis-Struktur meiner eMail-Ordner überarbeitet, es kamen welche dazu, einige sind verschwunden, einige sind gerutscht…. kurzum, ich habe so richtig derbe in meinen eMails gewuselt, gelöscht habe ich aberkeine. :innocent1_tb:

Nur, und das bringt mich ein wenig auf die Palme, meine sämtlichen eMail-Filterregeln sind auf einmal verschwunden! :ponder_tb:

Ich habe nicht den blassesten eines Schimmers, wo die gelandet sein könnten! :furious_tb:

Sowas regt mich auf, ehrlich, jetzt kann ich alle Regeln nochmals neu anlegen…. das kann dann wieder eine Weile dauern, bei über 40 Regeln ….. :guns_tb:

Keine Kommentare

  1. Na sowas. :confused_wp:

    Und grade heute hat web.de eine Mail von dir in den Unbekannt-Ordner gepackt. Das hat mich doch auch gewundert, denn schließlich ist es nicht die erste Mail von dir. :rolleyes_wp:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.