Regen und Gewitter?!

Also das halte ich jetzt aber mal für einen ganz schlechten Scherz!

Laut wetter.com soll es in Neufchateau heute Nacht gewittern und morgen früh regnen! :furious_tb:

Das würde bedeuten, dass ich erst am Sonntag wieder nach Hause komme und dann den ganzen Tag in Frankreich festsitze…… :ponder_tb:
Ob mir das gefallen würde weiß ich jetzzt zwar noch nicht, ich denke aber eher mal weniger bis eigentlich überhaupt nicht!

Also muß ich mir wohl oder übel doch etwas mehr zum Trinken zu Essen mitnehmen, als ich ursprünglich vorhatte, sicher ist ja sicher…. Achso, falls sich der eine oder andere fragt, wie ich wo ich und warum ich fahre…. Hier ist ein Link zu Googlemap. :smoke_tb:

Keine Kommentare

  1. Zitat Spacy: „Also muß ich mir wohl oder übel doch etwas mehr zum Trinken zu Essen mitnehmen, als ich ursprünglich vorhatte, sicher ist ja sicher…“

    Da hast Du wohl keine drei Schritte im Voraus geplant, wie Du das sonst gerne tust, was? 😉

    Nunja, irgendwo doch schon, oder? Immerhin hatte ich genügend zum Essen und zum Trinken dabei und mußte unterwegs nicht noch mal in den Ladenum mich mit Nachschub zu versorgen….. *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.