Das ist mir noch nie passiert!

Ich habe schon viel erlebt!

So bin ich mal von einer Fete nach Hause gefahren und weiß nur noch, dass ich in Beverungen eingefahren bin und als nächstes, dass ich in meinem Bett wach geworden bin.

Nach meinem Sturz mit meinem Bike im Wald, weiß ich bis heute nicht, wie ich nach Hause gekommen bin.

Kurze Black-Outs…..

Gestern abend weiß ich noch, dass ich am Rechner saß, weil ich auf das Ende der Ausstrahlung von Jericho auf Pro 7 wartete, da ich danach She-Ra aufnehmen wollte und dann für die verpasste Jake und McCabe Folge den Recorder timern wollte. Das war gestern, und dann wache ich heute morgen in meinem Bett auf…

She-Ra habe ich verpaßt *grmpf*, Jake und McCabe gerade eben noch erwischt, so weit so gut, aber dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich ins Bett gegangen bin?!?

Zum Glück habe ich das ja allem Anschein nach nur sporadisch, solche Attacken, sonst müßte ich mir da wohl mal Gedanken machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.