Sollte ich mich da mal bewerben?

Da wir uns ja im starken wirtschaftlichen Aufwind befinden, dachte ich mir „Schau doch mal nach, was es in Beverungen so an gemeldeten offenen Stellen zur Zeit gibt!“

Und was soll ich sagen…

Eine Stelle für Industriekaufleute war ausgeschrieben.

Die Anforderungen würde ich sogar zu 90% erfüllen. Ich bin ein, so finde ich es zumindest, guter Kaufmann, kann einen Betrieb leiten, bin in Organisation gut, Office beherrsche ich ebenfalls, mit Vorkontierung kenne ich mich ebenfalls aus, Einkauf und Verkauf, Logistik geht mir auch leicht von der Hand.

Berufsstress macht mir im allgemeinen auch nichts aus, ebensowenig wie die Produktinsplanung, Mitarbeiterführung, da hatte ich auch nie wirklich Probleme mit….

Doch ja ich erfülle fast alle Voraussetzungen, mein Englisch ist nicht so gut, wie es in der Beschreibung gefordert wird, auch habe ich keine SAP Kenntnisse, aber dafür würde ich mein Gedächtnis mitbringen!

Ja richtig, ich bringe mein Gedächtnis mit, habe ich doch auch heute noch die meisten Kunden-Nr. und Namen der einzelnen Ansprechpartner im Kopf! 😉

Keine Kommentare

  1. Und? Wirst Du Dich bewerben? Ich an Deiner Stelle würd’s tun… Ich drück‘ Dir die Daumen!

    8 Jahre war ich in dem Unternehmen, zum Schluß hatte ich mehr als ein Set Messer im Rücken, da sind meine Ambitionen auf eine erneute Tätigkeit in dem Laden doch eher gering, bis eigentlich gar nicht vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.