Tja, das war dann der Sommer……

Heute Nachmittag klingelte das Telephon….

Nichts außergewöhnliches, kommt ja öfters mal vor *g*

Robert, der Fahrer der Taubenzüchter Reisevereinigung Warburg war am Telephon und wollte wissen, wie das diesen Sommer aussieht mit dem Fahren, eben der Tauben.

Letztes Jahr habe ich ja, da mein Vater nicht konnte den Ersatzfahrer gemacht, war zwar am Anfang nicht wirklich einverstanden damit, aber Spaß gemacht hat es mir dann doch. :smile1_ee:

Und was soll ich sagen? Ich habe ihm fest zugesagt, wieder den Beifahrer zu machen, somit sind meine Wochenenden ab Juni bis Ende Juli schon einmal komplett verplant. Wieder nach Saarbrücken und nach Frankreich, die gleichen Ziele wie im letzten Jahr.

Vielleicht bin ich ja dann auch schon mit meinem Lkw-Führerschein fertig…..

Keine Kommentare

  1. Na falls Du dann den LKW-Führerschein shon haben solltest, dann kannst Du ja gleich viel mehr Tauben auf einmal transportieren … Ok, einen LKW müßtest Du halt auch dazu haben.

    Jetzt bring die bloß nicht noch auf falsche Ideen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.