Räumen und Finden – Teil 2

Schon erstaunlich, was da so alles ans Tageslicht rückt….

Als ich vor einiger Zeit in meinem alten Schlafzimmer, aus einem Regal einen Teil der Bücher genommen habe um sie an ihren neuen Bestimmungsort zu bringen, bin ich auf diese Sammlung an CDs gestoßen….

100_1108.JPG

Sie waren hinter meinen Büchern verborgen…. wusste gar nicht mehr, dass ich mir die mal ausgeliehen hatte….

Geschweige denn, dass ich sie an die 6 Jahre schon hier versteckt hatte. :blush_tb:

Aber die gute Nachricht ist, ich habe sie mir jetzt sogar mal angehört…… :clap_tb:

Tja manchmal bin ich eben doch von der schnellen Sorte :wink1_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.