Nachtclub der Exzesse – Studio 54

Natürlich musste ich bei „Studio 54“ an den gleichnamigen Film denken, u.a mit Ryan Phillippe und Neve Campbell, zwei meiner persönlichen Lieblings Nachwuchsschauspieler.

Ein Film, der nur an der Oberfläche von dem kratzt was das Studio 54 wirklich war.

Eine Lasterhöhle, die bis heute nicht ihresgleichen gefunden hat.

Wem die Disco Music zusagt, der kommt an dem Film nicht vorbei, oder aber er muss wirklich ein Ausweichmanöver nach dem anderen vollziehen.

Wie komme ich jetzt darauf? Durch einen Artikel im Spiegel. So einfach ist das!

Studio 54 öffnete vor nunmehr 30 Jahren seine Türen und war der damalige Glanz- und Höhepunkt der Discoszene……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.