Das wird komplizierter als ich dachte

Es war eine einfache Sache, wie ich dachte.

Ich nehme den Angebotstext des einen Grabsteinmachers und mache da einfach meine Anfrage bei dem anderen Grabsteinmacher draus…..

Nuja, wenn ich schon mal denke! :doh_tb:

Heute hat man mich dreimal angerufen, da man Fragen zu meiner Anfrage hatte….. Ich will ja nicht nörgeln, aber das finde ich heftig!

Erst ruft mich der Senior Chef an und fragt was wie wo warum weshalb weswegen…… Dann ruft mich sein Sohn, ein flüchtiger Bekannter von mir, an und fragt mich das noch einmal alles in grün…..

Sowas verstehe ich aber nicht unter wirklicher Harmonie in einem kleinen Zwei-Mann-Betrieb!

Schlußendlich meinte man doch, ich solle doch mal vorbei kommen, damit man sich mal persönlich über die Grabeinfassung unterhalten kann.

Warum das allerdings sein muss, hat sich mir noch nicht ergründet, steht doch alles in meiner Anfrage drin…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.