Hurra!!! Da ist sie wieder!

Seit guten vier Wochen suche ich meine Halskette, die mit dem Anhänger meiner Mutter…

Nirgends habe ich sie finden können, nachdem ich sie in meinem Zimmer eingepackt hatte, da sie am Rechner hing und ich diesen abbauen wollte.
Was ich noch wusste war, ich dachte mir ich pack sie da hin, da geht sie nicht verloren!

Nur leider wollte mir nicht mehr einfallen, wo ich sie hingelegt habe. Alle Schränke, jedes Regal, jede Kiste habe ich dreimal abgesucht, im Keller habe ich nachgesehen, und nirgends eine Spur von der Kette.

Ja ok, ist nur eine Kette, das sagten mir viele, aber für mich ist es halt mehr als nur eine Kette….

Und heute, als ich endlich mal meine Space View Ausgaben der letzten Monate ablegen wollte, da fiel sie mir in die Hände, also meine Kette!

Ich Dussel hatte sie in einen Stehordner gelegt! Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich so bescheuert gewesen sein kann, dieses zu machen….

Da bin ich noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, aber vlt. wird das ja noch werden. Die Kette ist auf jeden Fall wieder da wo sie hingehört, an meinem Hals und so schnell werde ich sie nicht wieder abnehmen! Das ist Fakt!!!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.