Und ich habe IHN doch bekommen!!!

Soll doch einer mal sagen, Skorpione würde nichts das bekommen, was sie wollen :devil_tb:

Heute war es endlich soweit!

Jawohl, heute SD 10702.08 war er da….

SCHNEE!!!

Schöne große dicke Flocken hat es heute geschneit, gut 5 cm Neuschnee innerhalb von vier Stunden. :clap_tb:

Natürlich brach der Verkehr wieder einmal zusammen, nichts neues in der Gegend hier…. und dennoch war ich mit dem Auto unterwegs, und natürlich bin ich auch mit den Hunden im Schnee spazieren gewesen, außer der Reihe…
Zeit hätte ich dafür nicht wirklich gehabt, aber ich denke mal ich kann hier auch weiterräumen, wenn der Schnee wieder weg ist, was er zumindest im Tal, jetzt schon wieder größtenteils ist.

Warum manche Menschen bei etwas Schnee gleich nen Anfall bekommen, weiß der Himmel, aber ich freue mich über jede Gelegenheit um im Schnee spazieren zu gehen!

100_1062.JPG
100_1065.JPG
100_1068.JPG
100_1076.JPG

Keine Kommentare

  1. Ey – das geht ja doch hier und ich hab mich schon gefragt warum Du mir die Links geschickt hast.

    Fuck Snow – ich bin den einen Tag 2 Stunden von Pb nach Hause gefahren weil die blöden LK… hm moment mal… da war doch was, ach ja, weil die armen LKW Fahrer *g* kreuz und quer standen, aber nicht auf dem Standstreifen.

    Zum Glück war der Spuck ja auch Recht schnell vorbei, wobei ich mich auf ne Schneewanderung am WE gefreut hatte.

    Hoffe ich seh Dich mal wieder in der Videothek, damit wir mal wieder was wegstecken können ^^

    Gruß
    NDrag

    Nein nicht doch… Meine eMails muß man nicht lesen…. Iehhh Wo! *g*
    Und jaja, das Schneechaos… also ich habe von Beverungen am Donnerstag nach Herstelle fast 20 Min gebraucht…. jetzt nicht weil ich der Meinung war, ich müßte so langsam (kriechen trifft es eher) fahren…. der Wichser vor mir fuhr SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!!!!! Und das wo ich mit 70 km/h an ihn heran gefahren bin…… Sone Penner triffst überall, nicht nur auf großen Lkws

    Fuck? Hmmm, Du nu wieder … :wink1_tb: Und ich weiß nicht, ob wir das noch mal machen sollten…. Also das Wegstecken… erst Du und dann oder oder andersrum? *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.