Service der Deutschen Telekom….

Nachdem ich gestern Abend festgestellt habe, dass kein einziges meiner analogen Endgeräte mehr funktioniert hat, habe ich heute morgen gleich die Hotline angerufen….

Nett sind sie ja, kann ich nicht anders sagen, auch kompetent, jedenfalls irgendwie, denn bis ich bei dem Mitarbeiter war, der mir effektiv hat weiterhelfen können, um den Fehler in der Telephonanlage zu lokalisieren, hat es doch etwas gedauert….

Aber dafür war das dann nur noch ein Griff und der Fehler war gefunden, aber leider nicht mehr zu beheben. :down_tb:

Das Netzteil hat sich verabschiedet…. und ein neues Netzteil für eine 8 Jahre alte Anlage ist zu teuer. Der Techniker hat mir dann aber auch gleich mögliche Typen einer neuen Anlage genannt, was ich auch wollte, nur leider konnte er mir keine Preise nennen und auch keine Bestellung annehmen, denn das machen wieder seine Kollegen an der „Standardhotline“….

Und da hänge ich jetzt schon gute 10 Minuten in der Schleife, damit ich mich nach den Preisen erkundigen kann…..

Was für mich aber momentan noch schlimmer ist, als der Ausfall der Telephone, meine Heizung spinnt rum! Sie wird nur lauwarm….. Da kann ich mich auch gleich noch um einen Techniker kümmern…..

So hat sich das alte Sprichwort, wenn es kommt, dann alles auf einmal wieder einmal bewahrheitet……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.