Räumen und Finden – Teil 1

Ich sollte öfters mal umräumen, oder aber vielleicht doch mal öfters einfach nur ausmisten?

Gerade eben habe ich etwas gefunden, im Stapel mit meinen Schmierzetteln, und irgendwie passt das sogar, wo ich gar nicht mehr dran gedacht habe…..

100_1080.JPG

Diese beiden Hefte bekam ich zu meinem 25. Geburtstag… also quasi letztes Jahr :wink1_tb:

Nein Scherz beiseite, vor über 7 Jahren bekam ich diese Hefte, damals als Joke gedacht sind sie heute Sinnbild für die Vergangenheit….. Viele von damals sind nicht mehr, ja ok sie leben noch, aber man hat keinen Kontakt mehr zu ihnen….

Oschek, Jens, Andreas, Jennifer und Mark…..

Namen aus der Vergangenheit, monatelang teils jahrelang nicht mehr drangedacht, und dann auf einmal sind sie wieder da…..

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.