Ich könnt heulen!

Aus ist mein Traum von 2 TB!

Meine interne 500er GB Festlatte hat den Geist aufgegeben…..

Da waren sämtliche Charmed Folgen, die ich noch nicht auf DVD gebruzzelt habe, drauf….

Ich könnt die Wände hochgehen! Ich weiß zwar, dass man sicherlich einen großteil der Daten noch retten kann, nur brauche ich dazu eine neue 500er GB Festplatte, und irgendwie fehlt mir da das Geld momentan dazu!

Es ist zum Mäuse melken, wenn es kommt dann doch alles auf einmal!

Am Samstag hat sich mein alter TV verabschiedet, eigentlich wollte ich ihn heute zum Nachsehen bringen, aber da bin ich irgendwie darüber hinweg gekommen…..

Ich harre der Dinge die da noch diese Woche auf mich zuströmen!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.