Der Tag ging, das Aquarium steht

Es steht jetzt fast genau da wo ich es haben wollte.

Nur ca. 10 cm weiter rechts als ursprünglich geplant, aber der Boden wollte einfach nicht so wie ich es wollte, Altbau :furious_tb:

Sämtliche, naja fast sämtliche, Schränke und Regale stehen, zu 90% auch schon eingeräumt, und hier und da sind noch Schöhnheitsverbesserungen fällig, aber im groben und ganzen kann ich sagen, ich bin fertig!
Ein wenig muß zwar noch weggestellt werden, aber dochg, wohnlich und gemütlich ist es inzwischen doch schon!

Ich habe zwar meine neue Couch noch nicht einmal ausprobiert, der Fernseher steht aber auch erst seit gestern im gleichen Raum wie sie, aber das habe ich mir für morgen vorgenommen, kleine gemütliche Einweihung :smile1_tb:

Meine Couch, mein Fernseher, mein Bierchen *ggg* und ein Film meiner Wahl….

Da schwanke ich aber noch, zwischen Star Trek – The Motion Picture, Star Trek Voyager – Pilot und Abschlußfolge oder aber Rio Bravo. Von dem Film war letztens mal im TVForum die Rede und den habe ich schon ewig und acht Jahre nicht mehr gesehen.

Wenn es so wird, wie früher, dann werde ich aber auch wieder auf der Couch einschlafen, hehe. Ich kenne mich doch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.