Mist, Fuck und Bullshit!

Momentan kommt man bei den Updates bei WordPress ja gar nicht mehr hinterher….

Schon schlimm genug, aber dass durch das neue Update auf die Version 2.1 auch noch mein von mir benutztes Theme nicht mehr richtig funktioniert…… :thumbdown_tb:

Also bin seit heute morgen dabei mir ein neues zu suchen, was in etwa wieder so ist, wie das bisherige, und habe nicht wirklich was gefunden…. Das, welches ich jetzt benutzte, ist nicht mal ansatzweise so wie ich es gerne hätte!

Wichtige Funktionen haben da gefehlt, und ich müsste das Theme von Grund auf neu aufbauen, stylen oder wie auch immer man das nennen will. Also nicht wundern Leute, wenn sich am Aussehen in den nächsten Tagen noch einiges ändern wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.