Jetzt hören aber die Tropfsteinhöhlen…..

auf zu tropfen!

Ich gebe ja zu, dass Fans mitunter bereit sind Preise zu bezahlen, die schon mal nicht mehr die Bezeichnung Wucher verdienen, sondern die man eher als Straßenraub bezeichnen könnte!

Gerade eben habe ich auf der Suche nach weiteren Folgen der Drei Fragezeichen eine Auktion bei eBay gesehen, da verging mir eigentlich alles….

Einige Folgen der Reihe sind schon einige Jahre „out-of-print“, da es zwischen Label und irgendwem Rechtsstreitigkeiten gab, seit dem sind diese Folgen natürlich begehrte Sammlerobjekte.

Ist ja auch schön und gut, aber 149,99 Euro für eine gebrauchte CD, das ist dann doch jenseits von Schlecht und Recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.