Ich kann mich einfach nicht verstellen!

Da gehe ich mal unter meinem Zweit-Nick bei meinem Lieblingsforum in den Chat, und schon werde ich von Freunden sofort enttarnt!

Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber sonderlich gefallen muss es mir ja nicht, oder?!

Und bevor jetzt falsche Gedanken kommen, unter meinem Zweit-Nick poste ich in 99 von 100 Fällen nichts! Und schon mal gar nicht poste ich unter diesem Nick in einem Fred wo ich schon als Spacefalcon gepostet habe!!!

Keine Kommentare

  1. Könntest du das nicht so einrichten, dass von dir angegebene User ihren Kommentar hier sofort sehen können, ohne auf die „Moderation“ warten zu müssen?? 🙁

    Liebe Grüße
    Oneta

      Das ist kein Problem, die Software gibt das ohne weiteres her, nur, dann müßte sich der jeweilge Leser / Poster anmelden…. und ob das des Pudels Lösung ist?
  2. ARGH! Wie kompliziert … Gib die Kommentare einfach frei und lösche dann alle die, die dich anstinken … so wie wir alle unser Bloggerkreuz zu tragen haben :biggrin_wp:

    Revolutionäre Grüße von Oneta

      Ich liebe Dich auch Sabella :wub_tb:
      Mal schaun, was ich da noch so alles machen kann…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.