Eine neue Gattung oder eine gar eine neue Spezie?

Mutationen sind der Schlüssel zu unserer Evolution!
Sie haben es uns ermöglicht uns von einzelligen Organismen, zur komplexesten Spezies auf dem Planten zu entwickeln.
Dieser Prozess erstreckt sich gewöhnlich über große Zeiträume, aber alle paar Jahrtausende macht die Evolution einen Sprung nach vorn.

Professor Charles Xavier (X-Men I)

Und ich habe die letzten Tage solche Menschen, mit Mutanten Fähigkeiten gesehen! Ich habe sie entdeckt, diese neue Art Mensch, ich und kein anderer!

Die neue Spezies zeichnet sich durch ein mehr als beachtenswertes Sehvermögen aus. Bestimmt haben die Ultraschall, Radar oder gar Röntgenaugen!

Wie sonst ist es zu erklären, dass einem in der Dunkelheit Wagen entgegenkommen, oder noch besser plötzlich vor einem auftauchen, die kein Licht eingeschaltet haben, und das obwohl es schon duster ist, wie im berüchtigten Bären-Dings? Diese Fahrer müssen außergewöhnliche Fähigkeiten haben!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.