Da wird der Mann zum Kinde…

Vorgestern sprach ich noch mit einem Freund über eine Kindheitserinnerung: Die drei Fragezeichen…

Gestern dann stellte sich heraus, dass eine gute Bekannte einige Hörspiele der Drei Fragezeichen auf MC oder CD hat…

Und heute, sind diese Tonträger alle bei mir! 🙂

Damals, als ich noch jung dynamisch und zielstrebig war, hatte ich bis Folge 42 die Kassetten gesammelt und dann, ja dann bekam ich den Rappel und habe sie vor gut drei Jahren bei eBay verkauft. 🙁

Ok, bekam ne gute Stange Geld dafür, aber seit dem Gespräch vorgestern merke ich doch, dass ich einen Teil meiner Kindheit verkauft habe…. Nunja, ist jetzt wie mit der berühmten verschütteten Milch….

Nun habe ich so über die Tage etwas zum Hören, hehe 😀

Keine Kommentare

  1. Naja, und ich bin gerade dabei meine Kindheit zurückzukaufen. Wenn ich das mal realistisch betrachte, kaufe ich Spielzeug im Wert fast 1:1 obwohl es inzwischen fast 20 Jahre alt ist…

    Aber der Mensch brauch Erinnerungen. Ich hatte zwar eine sehr schöne Kindheit, aber auch bei mir gab es viele Momente in denen ich mich in meine Phantasiewelt träumte. Die drei ??? gehörten bei mir nicht dazu, aber TKKG und Jan Tenner, letzterer mein absoluter top Favorit – für die einzige und letzte, mir fehlende Kassette (ja, diese Uralt-Dinger) hab ich ebaytechnisch über EUR 60,– gelassen. Hier gibts ne sehr gute Fanseite auf der ich nette Kontakte gefunden habe, dachte ich doch immer, der einzige Fan zu sein, weil niemand den ich kannte auch Jan Tenner kannte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.