Das Anti-Diskreminierungsgesetz ist wichtig

Ich kann nicht mehr, aus dem Staunen und lachen und ungläubigen staunen komme ich schon jetzt, obwohl ich von diesem Artikel bei Spiegel-Online, erst die H?lfte gelesen habe, schon nicht mehr raus….

Selbst eine Datenbank mit Abruf Funktion gibt es schon, und dass, obwohl das Gesetz mal gerade erst ein paar Monate in Kraft ist.

Es lebe die deutsche Gründlichkeit, es lebe der Amtsschimmel und nat?rlich auch die deutsche Bürokratie!

Sicherlich ist es wichtig, Minderheiten zu schützen, aber doch bitte nicht so, dass Minderheiten noch weniger Schutz haben als vorher und sich lediglich Advocaten und Schmarotzer eine goldene Nase verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.